Mittwoch, 12. September 2012

der Wanderherbst kommt...

Liebe Freunde Obertauerns!

Zwar wird für heute Nachmittag Schnee vorhergesagt, der Wanderherbst kommt aber bestimmt, denn zwischen dem ersten Schnee im September und der Wintersaison liegen dann doch noch einige, schöne Wandertage. Obertauern zeichnet sich durchaus auch im Sommer aus, ein paar schöne Wanderungen habe ich bereits beschrieben, einige und hoffentlich zahlreiche werden noch folgen.

Obertauern bietet über 100km markierte Wanderwege, traumhafte Aussichten in allen Himmelsrichtungen und Tradition, die man hier nicht vermuten würde. Urige Almhütten, noch urigere Einheimische und das inmitten der herrlichen Berglandschaft der Radtsädter Tauern.

Für dieses Jahr sind noch einige Touren geplant, die dann selbst verständlich sofort online gehen, mal sehen, ob uns das Wetter nicht doch einen Strich durch die Rechnung macht. Wir sind und bleiben guter Dinge.

Aktuelle Bilder zur Wettersituation finden Sie auf unserer Zehnerkar Seite - Live Web Cam Obertauern Zehnerkar.

Alles Liebe und bis bald in Obertauern
Das Zehnerkar Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen